Also ich fahre die H&R Federn nun seit gut einem Jahr und finde den Komfort immer noch sehr gut. Egal ob mit den 20" ern oder wie jetzt im Winter mit den 18"ern. Gerade wenn du das FlexRide Fahrwerk hast und im Tourmodus bist, fährt es sich fast wie normal. Im Sportmodus ist es allerdings meiner Meinung nach schon etwas straffer. Da sollte die Straße schon eben sein
Beiträge von Sachsenerich
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Also quasi ab Turbo wenn mit Downpipe.
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Einzig das Design und das Matrix Licht haben mich überzeugt. Bei allen anderen Sachen hängt Opel gefühlt 4 Jahre zurück
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Hab auch die Spurplatten von H&R verbaut. Zusätzlich noch die 30mm Federn. Alles beide wurde in Verbindung mit den original 20" abgenommen. Eintragen lassen muss ich es nur wenn sich meine Anschrift ändert. Für eventuelle Kontrollen reicht es wenn ich das TÜV Protokoll vorzeige.
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Also ich bekomme im neuen Jahr eine neue Frontscheibe.
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Mich hat es heute auch erwischt auf der Autobahn....... Steinschlag genau im Sichtfeld...... Mal sehen was Opel morgen dazu sagt.
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Achso alles klar. Dachte schon du hast ihn komplett gegen eine andere Marke getauscht.
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Hast dein insignia abgegeben?
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Man kann aber auch den Teufel an die Wand malen
. Sicherlich ist alles berechtigt was du schreibst, aber wenn ich mich bewusst für ein Tuning entscheide, kenne ich die Konsequenzen. Und niemand wird sich auf das Auto Schreiben das er es Leistungs gesteigert hat
Also wer Bock hat, soll es machen und wer zuviel Bedenken hat soll die Finger davon lassen
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Fahre auch den 2.0L mit 260PS