Naja ne downpipe und ne komplettanlage bringen natürlich mehr akustik, wie sollte es auch anders sein. Er wird beim. Benziner ein wenig lauter vom ansauggeräusch her aber nicht übertrieben.
Ich denke mal der gsi auf deinem avatar ist deiner?
Naja ne downpipe und ne komplettanlage bringen natürlich mehr akustik, wie sollte es auch anders sein. Er wird beim. Benziner ein wenig lauter vom ansauggeräusch her aber nicht übertrieben.
Ich denke mal der gsi auf deinem avatar ist deiner?
Warum racechip und nicht dte?
Was heisst nicht stimmen, habe es schriftlich dass man bei EDS kein Gutachten bekommen kann, deshalb ja meine Frage, wo man in Berlin oder Umgebung eine günstige Einzelabnahme bekommen kann, leider gab es da bisher kein Feedback, ich hoffe dass bald mal jemand aus der Gegend es liest und einen Tip hat?!
Danke und Gruß
Such mal bei google nach CHIPTUNING BERLIN und dann wirst du schnell fündig. Ne günstige einzelabnahme wirst du nirgends bekommen, wenn du nicht anrufst und anfragts. Es gibt für sowas nichtmal ein das muss dabei sein bzw das kann dabei sein an unterlagen
Alles anzeigenHey, danke erstmal für deine Antwort.
Den Nachtmodus habe ich bereits eingestellt. Leider kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Sobald nämlich der Rückwärtsgang eingelegt wird, geht der wieder an.
Ich habe keine Lichtempfindlichkeit, bin aber Brillenträger und die Helligkeit des Monitors stört mich immens.
Bin vorher nur Mercedes und BMW gefahren und wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich das beim Opel nicht nach Wunsch einstellen lässt.
Wäre es kein Firmenauto sondern mein Privater, würde ich ihn morgen wieder zurück geben.
So ist das halt, wenn man glaubt für rund 42 Tsd ein Auto zu bekommen das vergleichbar mit einem 78 Tsd Auto ist.
Die Fehler stecken im Detail und das sind etliche. Leider.
Also ich bin heute nochmal losgefahren, hab im rückwärtsgang mal die helligkeit auf komplett dunkel gedreht (mit licht an da Tiefgarage) und siehe da, der bipdschirm ist schon dunkler als so manches handydisplay oder dergleichen. Dich muesste ja dann jedes entgegen kommende auto blenden wenn nichz sogar jede Ampel oder Laterne.
Denke nicht, dass sie die Luftfilter geändert haben. Wenn nicht, bau ihn dich mal kurz aus, das dauert ja nicht ewig und dann kannst du vergleichen.
Hab das auch schon für unsere gesehen. Dennoch sind 300 euronen echt mega fett
Ich gkaub ich haette den Rahmen am Frontgrill in chrom gelassen. Iwie sieht der jetzt so nicht passend zu dem weißen insi aus
Sehe ich ganz genau so. Zumal wenn du ne box holst, dann brauchst du auch die pedalbox, damit er noch besser funzt. Ich meine mal, es gibt nicht einen vernünftigen test für diese boxen ausser auf yout... Und da sagen alle am anfang, ich hab die geschickt bekommen etc pp.. Meiner meinung nach eine geschickte verkaufsstrategie um jemanden anzulocken.
Naja gut, abgasanlage beim diesel wird schwer bis schier unmöglich aber immerhin software technisch laesst sich das was regeln
Also ich hab nie gesagt, dass er mehr leistung hat. Das wuerde ich mir als solches auch nicht rausnehmen. Er haengt einfach nur besser am Pedal und spricht besser an, was in meinen Augen ergo bedeutet, dass er ja iwie doch mehr Luft bekommen muss. Die größe des ansaugsystems mag bestimmt eine rolle spielen aber dennoch ist doch jetzt viel mehr filterflaeche vorhanden die vorher nicht genutzt wurde. Es ist ja nicht so, dass der luftfilterkasten an der stelle, wo der originale filter die gummiflaeche hat iwie abflacht oder dergleichen. Er ist an der stelle vom volumen her genau so groß wie an anderen stellen auch.