Beiträge von Dennis2604

Also die front schürze kostet ohne anbaumaterial 489 euro und wird gerade in der bucht für 300 angeboten. Mir geht es aber nicht um die Schürzen sondern um den heckflügel beim GS.

Sorry aber du zeigst hier etwas fuer den 4g was meiner meinung nach der a6 sein dürfte. Die dinger haben kein RDKs sensor sonder machen es über den Abrollumfang. Aber ist ja auch egal jetzt, ich finde diese sensoren einfach nur geldmacherei

Also erstmal sagt keiner, dass es nicht sinnvoll ist, den Reifenluftdruck im Auge zu behalten. Es geht lediglich um die Umsetzung einiger Hersteller um nochmehr Geld vom Endkunden abzuknüpfen bzw darum, dass diese Sensoren einfach schlichtweg quatsch sind. Das hat nichts mit rumheulen zu tun.

Naja es gibt ja auch andere möglichkeiten als so ein dummer sensor der, wenn man pech hat, auch noch kaputt gehen kann oder nicht kompatibel ist oder oder oder...

Tja das ist der ekelhafte nachteil an diesen völlig sinnlosen rdks sensoren. Ich verstehe bis heute nicht, warum es Hersteller gibt, die diese Dinger verbauen.

Prinzipiell finde ich die laufleisten auch nicht verkehrt, wenn es mögluch wäre würde ich auch vorne und hinten welche haben wollen, leider ist dies bauartbedingt nicht möglich