Naja wenn dann musst du zu opel fahren und dir da eines geben lassen. Bei mir gabs da ja auch was
Beiträge von Dennis2604
-
-
Hm okay also wie gesagt entweder kabel odere ben buchse doch nochmal prüfen lassen. Ich hab dem beim foh gesagt, dass mein radio manchmal hinterher hängt, keinem ton bringt oder eben der bildschirm ausbleibt. Folge, es waren fehler hinterlegt und updates kostenlos durchgeführt. Ein versuch wäre es wert.
-
Genau aber das ist ja jetzt auch nicht thematik,also back to topic.
Ich würde auch sagen, dass du Android auto eventuell nochmal runter wirfst, neu installierst und dann schritt für schritt nochmal alles einstellst, am besten eventuell im auto. Mach auch mal ne hotspot verbindung oder wenn du die möglichkeit hast, verbinde das auto mit nem wlan netz um eventuelle updates zu bekommen. Manchmal ist es eben mit der Verbindung komisch.
-
Sorry, meinte ja die ports in der mittelarmlehne. Also ich habe da einen drinnen, weiß aber das es auch welche mit 2 gibt.
-
Naja wenn dann auch im handschuhfach.
-
Hm und mal ein kabel von nem huawei und co probiert. Hatte in meinem auch n zubehoer kabel von meinem schwiegervater, hat null funktioniert, dann hab ich mir eins bei amazon bestellt und das funzt einwandfrei.
Aber du nutzt den richtigen Usb port?
-
Hm okay also hat das jeue ladegerätseitig auch ein usb c???
-
Ich glaube dann liegt es wohl eher am kabel oder den ports.
-
Okay also ich hab da keine probleme. Nutze zwar kein note aber dennoch, android ist android. Was klickst du denn auf deinem handy, wenn du es ans auto ankoppelst??? Ich muss immer auf nur laden klicken
-
Genau er meinte es waren wohl fehler hinterlegt auf dem usb port vorne und da haben sie wohl n update gemacht. Wüsste zwar nicht, was an nem usb port zum. Updaten ist ber naja.
Welche android version hast du auf deinem Note? Eventuell schon android 10???