Nun, mein Fon ist überall dabei und mit entsprechenden Schutzhüllen geht mit induktiv sowiso nix. Wird zu fummelig das immer umzupacken also Ladeschale unbenutzt..
Zudem ists zu groß ( pro Max ) und Laden per Kabel weniger begrenzt wie induktives also generell sind die Ladeschalen ein Gag für Leute mit kleinen Handys die das Laden vergessen. Als extra würde ich beim Auto auf die dinger verzichten.
Also ich lade mein Handy im Büro immer in der Gummihülle - funktioniert tadellos, ohne dass ich das Handy rausnehmen muss. Das funktioniert auch mit diesen Klapphüllen.