Beiträge von Megavolt

    Ernsthaft.? Du zahlst für jede Änderung ?
    Ich habe mich schon gewundert was das wieder zu bedeuten hat...
    Jetzt kapiere ich das ganze.


    Das wäre ja ein Fass ohne Boden wenn man nur ein bißchen was ausprobieren will.
    Och nöö.... Dann warte ich wirklich erstmal bis ich den Wagen in 2 Wochen bekomme, schau mir an was überhaupt drin ist und ob ich damit leben kann. An sonsten kann ich lieber etwas Geld investieren und jemanden fragen der dieses Gerät eh hat und einen Service diesbezüglich anbietet....


    Macht wohl erstmal mehr Sinn.


    Beim OPC war mann beschränkt auf div. Modellreihe und dazu gab es 5 verschiedene Gerätevarianten.Aber extra kosten gab es da nicht mehr...


    Vielen Dank an euch...


    Gruß Thomas

    Verstehe.... Hast du denn die Log's, schon an die Programmierer gesendet? Dann kannst doch nicht mehr lange dauern oder? ?
    Somit wäre es doch eigentlich ne gute Sache....
    Was mir noch aufgefallen ist das es diesen Scanner gibt den du mir gesendet hast, und noch eine pro Variante über den Link in meinem Beitrag.... Was unterscheidet das ganze?

    Hallo, zusammen , ich Wechsel bald vom Insignia A zum B OPC Line . deshalb musste ich jetzt auch das Forum wechseln ! :D


    Sehe ich das richtig das dieses OBD2 Gerät mit Software Opelscanner CAN 300€ kostet ,? ist das der reguläre Preis? , oder ist das so ne fakesache für dumme die es nicht besser wissen.
    , aus Gutgläubigkeit kaufen und dafür viel geld bezahlen ..https://www.opel-scanner.com/product/autoscanner-opel-can-pro-kit/



    Überlege es für den B zu kaufen um auf auch Themes und Adblue usw einzustellen , und etwas zu tüfteln... es muss aber schon Daten schreiben können nicht nur lesen !


    hat jemand nen anderen passenden Link für das teil, will nix falsches kaufen! ?(



    Gruß Thomas