Beiträge von KlausUdo

    Ich habe eben die Beschreibung noch einmal gründlich gelesen. Da steht das der Sitz nach einschalten der Zündung in die gespeicherte Position fährt. Das heißt ich quetsche mich zuerst in den zu weit vorne stehenden Sitz (wenn ich den Komfortausstieg nicht programmiert habe) drücke den Startknopf, der Sitz fährt zurück (in meine Position) und ich kann dann meine Knie aus den Ohren herausbekommen) ;(


    Das sollte man besser lösen!


    VG Klaus

    Mein Insignia A ist fast 6 Jahre alt mit 130.000 km. Meine Frau (1,65 m) und ich (1.83 m) fahren den Wagen. Der Sitz fährt jedesmal in die entsprechende Position, ohne irgend einen Defekt. Sobald die Fahrertür geöffnet wird verstellt sich der Sitz ohne eine weitere Taste zu drücken.

    Hallo Olli,


    fährt der Sitz schon beim öffnen per Druck auf den Schlüssel bereits in die programmierte Position?
    Ich habe Keyless-open und öffne den Wagen durch drücken des Knopfes am Tür-Außengriff.


    Klaus

    So, ich habe es getestet. Manchmal ist bei genauen hinsehen ein leichter Zeigersprung zu erkennen, kein Zittern (hin und her) aber wer schaut schon so lange auf den Tacho? Ein kurzer Blick genügt doch - und dabei habe ich das "Zittern" nicht bemerkt.


    Ich habe das Head-Up-Display und brauche den "Rundtacho" eigentlich nicht.


    VG Klaus

    Hallo,


    ein Zittern der "Tachonadel" ist mir bisher nicht aufgefallen- werde nachher mal danach suchen. Ich kann jetzt aber schon sagen falls die Nadel zittert hat es mich noch nicht gestört.


    VG Klaus

    Hallo,


    Mein Insignia A hat Memory-Sitze die schon beim Tür aufschließen in die programmierte Position fahren. Beim Insignia B (Ich habe die Komfort-Ausstiegs-Einstellung programmiert) fährt der Sitz erst nach betätigen der Starttaste in die vorgesehene Position. Der Startknopf ist für einen 1,65 m-Menschen aus der hinteren Sitzposition fast nicht erreichbar und hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit Komfort zu tun, zumal die Pedale aus der Position nicht erreichbar sind.
    Aus meiner Sicht ist das GROSSER MIST. :thumbdown:


    VG Klaus

    Hallo in die Runde,


    nein Name ist Klaus und ich fahre außer einen Insignia A aus 2012 auch noch einen Cascada aus Jan 2015. Für diesen Cascada brauchte ich letzten Donnerstag einen Lackstift zum Ausbessern einiger Steinschläge in der Frontschürze.
    Beim FOH musste ein paar Minuten warten und habe mich im Ausstellungsraum umgesehen. Da fiel mir ein Insignia auf: Grand Sports, Lichtgrau, Diesel 170 PS, Dynamik mit Innovationspaket, OPC-innen, heizbare Frontscheibe, Memory-Sitze, Anhängerkupplung, Fußmatten, Ladefach für Handy, Adaptiver Tempomat, Head-Up- Display, 360 Grad-Kamera, Einpark-Assi, Spurhalte-Assi. etc. Listenpreis incl. Überführung rund 44.800,00 €.
    Zulassung Juni 2017 mit derzeitigen Kilometerstand 20 !!!! Also quasi NEU.
    Bezahlen werde ich ca, 33.500,00 @
    Da ich für meinen Insignia A noch einen guten Preis erhalten habe steht er seid gestern bei mir zu Haus.


    Ich hatte die Wahl zwischen 2 komplett identischen Fahrzeugen, wobei der andere in Tiefseeblau lackiert ist und ca 4.500 km gelaufen hat. Der Preisunterschied war der Listenpreis zwischen Lichtgrau und Tiefseeblau. Abgesehen von der nicht vorhandenen Laufleistung gefiel mir die lichtgraue Lackierung aber besser.

    VG Klaus