Beiträge von Nobody

    Aha ok danke für die info. Leider nicht mein fehler. ?

    Vl. Noch zur info für andere auch habe machnmal viele U... Fehlercodes Fahrzeug springt nicht an. Wir vermuten meist bei viel regen. Semtliche stecker auf wasser geprüft usw. Vl weiss ja jemand noch was.

    Hat jemand schon die Irmscher Felgen 20Zoll auf seinen Insignia?
    Würde mich interresiern wie es aussieht?
    Passn da evt. Noch spurplattn?
    Hab mal herumgespielt und mit gimp. Die Felgen rauf gemacht. Schaut nicht schlecht aus aber in echt ist es halt immer etwas anderes.

    naja schwere frage bezüglich der öl mengen.
    Die Entwickler der motoren werden sich schon was dabei denken.
    Da der 1.4 schon länger 4l hat.
    Wird der 1.5 mittlerweile auch sehr kompakt gebaut sein das 4l reichen.
    Aufjeden fall ein + Punkt für mich da es doch günstiger ist beim service.
    1.6 hat ja dann doch schon 200 Ps, motor ist natürlich auch größer aber ich denke das der die 5,5L braucht das er es auch ein wenig besser abkühlen kann. Meine vermutung. Sicher sagen kann ich das natürlich nicht. Wichtig ist auf jedenfall dexos 1 Gen 2.