Beiträge von chrissmd

    Hallo,


    ich bin Chriss und komme aus Magdeburg.
    Wir möchten uns einen Insignia B Jahreswagen kaufen , es wär für uns der erste Opel.


    Gibt es was zu beachten bei dem Automatikgetriebe im 1,5 T (165 Ps)?
    Wir haben uns auch schon einen angeschaut welcher uns sehr gefallen würde ,er hat unter anderen folgende Ausstattung:
    AGR Sitze
    Matrix LED
    elektronische Heckklappe
    Navi 900
    Automatik
    Keyless Go
    Kamera


    Was mich sehr interessieren würde hat jeder Insignia B automatisch DAB+ oder ist dies ein extra? Bringen die Solar Protect Scheiben und Ambiente Beleuchtung wirklich viel.
    Was würde eine AHK in der Nachrüstung ungefähr kosten?
    Wie zufrieden seit Ihr mit dem Spurhalteassistent und Abstandhalter?
    Leider hat der Wagen kein Panoramadach das fehlt uns wirklich und hält uns vom Kauf noch etwas ab.


    Sorry für die vielen Fragen hier auf einmal ;)


    Viele Grüße