Finde ihr alle 13 Fehler?

:D Kleine such Aufgabe zum Wochenende.

Kommentare 6

  • Um die Ecke steht der gelbe Engel, der den Schwarzen wieder nach Hause bringt.

  • Auflösung: :/


    1= Antenne
    2= Heckscheibenwischer
    3= Emblem
    4= Kennzeichen
    5= Sensor hinten
    6= Scheibenführung Hintertür
    7= Seiten Blinker
    8= Stoßstangenfuge hinten
    9= Türgriffe
    10= Felgen vergrößert
    11= Lenkrad !
    12= Rückleuchten Farbton

    13= Zierleiste am Heck schwarz



    Reflexion der Sonne + Fotograf entfernt.


    Das Original Bild ist auch hier zu finden.

    insignia-b-forum.de/forum/thread/2042/
  • Ich frag mal blöd ist das alles echt ohne Türgriffe und ohne Scheibenwischer hinten und überhaupt alles oder Fotomontage

  • Okay ich gebe ein paar Tipps ... Es rollt. etwas anderes kann man runterfahren zum Bremsen! Es prüft den Winkel! Und war das schon immer in einem Stück!

  • nun, was hätten wir denn:

    - neue selbstöffnende Türen, vermutlich Profilgebunden und ohne Netz kommst du nicht rein;

    - Beschriftung nun als Bausatz zum selberankleben , Klebstoff im Lieferumfang nicht enthalten;

    - Antenne abgeändert , wieder ein uns ausfahrbar wie früher... oder? getarnter C-Insignia...

    - Abbiegen wegen Stromsparmodus zur besseren Nachhaltigkeit mit dem Klassischen Armzeichen, also Rechtsabbiegen nur mit Beifahrer/in verfügbar;

    - Heckscheibe zu 100% Wasserabweisend und Schmutzabweisend; Spart Gummis;

    - Kennzeichen ab 30.02.2022 in Deutschland in Schwarz auf Schwarz, hier schon auf aktuellem Stand;

    - größter Fehler - es ist ein Elektroauto - keine Auspuffanlage;


    Befürchte ich finde nicht alle..

    Haha 1
    • Kleines Detail hätte ich noch.

      Es ist selbstfahrend, komplett ohne Lenkrad.

      Gefällt mir 1