Insignia B Grand Sport GSi in Olea Green 2

Insignia B Grand Sport GSi BJ 2021 im Frühjahr 2022 - Heck

Kommentare 2

  • Eine richtig gute Farbe! Erinnert mich ein klein wenig an meinen früheren 98er Vectra-B Sport in Dschungelgrün-Metallic.
    Traurig, wie schnell Opel "damals" alle möglichen Farben für ihr "Flagschiff" namens Insignia-B wieder zusammengestrichen hat.

    • :)

      Hörte es war recht teuer und die Muster "durften" von den Händlern erworben werden für richtig schön €. Das dürfte den Erfolg nicht gefördert haben.

      Leider liefert fast keiner mehr als ein Abstufung von weiß bis schwarz und bestenfalls Rot und blau. War früher bunter auf der Strasse.


      Abhilfe: Folie drauf.


      Wobei ich ja nicht einmal eine bestimmte Lieblingsfarbe hätte für alles , sondern jederzeit auch verschiedene die zum Auto passen nehmen würde.