Widerstand im Gaspedal

  • Grüßt euch. Ist der Widerstand im Gaspedal auf dem letzten Stück normal? Wenn ich Gas gebe geht das bis 75% gaspedalstellung leicht und dann kommt ein richtig spürbarer Widerstand wo man auch deutlich ein knacken hört wenn man richtig durch drückt. Oder ist das die kickdown Funktion???

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsenerich ()

  • Grüßt euch. Ist der Widerstand im Gaspedal auf dem letzten Stück normal? Wenn ich Gas gebe geht das bis 75% gaspedalstellung leicht und dann kommt ein richtig spürbarer Widerstand wo man auch deutlich ein kacken hört wenn man richtig durch drückt. Oder ist das die kickdown Funktion???

    Hallo, Ich hoffe für Dich in dein Auto " kackt " keiner rein !!! ;) Scherz....
    Wenn Du Automatik hast ist das Normal. Bei Automatik hast Du immer einen kleinen Widerstand am ende damit die Automatik in bestimmten Situation weis... AH jetzt muss ich runterschalten...


    Gruß Simon

  • Hallo, Ich hoffe für Dich in dein Auto " kackt " keiner rein !!! ;) Scherz....Wenn Du Automatik hast ist das Normal. Bei Automatik hast Du immer einen kleinen Widerstand am ende damit die Automatik in bestimmten Situation weis... AH jetzt muss ich runterschalten...


    Gruß Simon

    Oh sch*** T9 :D alles klar danke euch :thumbup:

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?