leichte Ratscher im Plastikrückenteil des GSi-Sitzes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leichte Ratscher im Plastikrückenteil des GSi-Sitzes

      Hallo Leute, ich habe leider auf den Rücksitzen des GSi-Sitzes leichte ratscher.

      Kann ich diese irgendwo beseitigen lassen? Es gibt doch bestimmt so Plastik-Experten oder?

      Diese entstanden wohl weil dort ein Schlafsack mit Kompressionsschlaufen hinter lag und beim rausholen zu stramm drin saß :S:/;( . Ärgerlich JA aber ist nun mal passiert.

      Gruß

    • Such dir in der Nähe einen professionellen Fahrzeugaufbereiter oder Smart-Repair Betrieb. Die haben das eigentlich drauf. Du kannst auch mal deinen Händler fragen, die lassen ihre Fahrzeuge auch nach dem Ankauf aufbereiten.

      Opel Insigna B ST Exclusiv 2.0 turbo 4x4, Abalone Weiß