Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • hast du dir mal direkt bei Opel ein Angebot machen lassen, die arbeiten mit der Allianz zusammen. Heißen AVS Automotive Versicherungs Service o.ä.
    Die Hersteller versichern meist zu günstigeren Konditionen. Ich bin unwesentlich teurer als mit meinem Vectra


    AVS

  • hast du dir mal direkt bei Opel ein Angebot machen lassen, die arbeiten mit der Allianz zusammen. Heißen AVS Automotive Versicherungs Service o.ä.
    Die Hersteller versichern meist zu günstigeren Konditionen. Ich bin unwesentlich teurer als mit meinem Vectra

    Bin Allianz-Kunde durch meinen Vertreter (mein Freund, mit welchen und seiner family wir einmal im Jahr in den Urlaub fahren) und die Allianz hat seit diesem Jahr den absoluten Kampfpreis parat. Die wollen, ganz offiziell, der HUK den Rang ablaufen. Also nachfragen! :thumbsup:

  • Ich habe das 18/5er Model. Diese Einstellung ist bei meinem nicht machbar. Ich bin aber für Ratschläge aber immer offen.
    Hab heute beiläufig festgestellt, das beim Telefonieren die Gebläsestufe runtergeregelt wird, um eine bessere Verständigung zu haben.
    Hab sofort noch mal zu Hause angerufen um es noch mal zu testen.

  • Glückwunsch


    wie Mc Kancy schon geschrieben: die Technik die Du heute kaufst, ist morgen schon veraltet.


    So schlecht ist die jetzige Ausstattung gar nicht. Ich bin jedenfalls sehen zufrieden.
    Vielleichtt hat es aber auch was mit dem Wechsel zu Peugeot zu tun, den das jetzige System ist ja auch ein amerikanisches


    Vg
    Peter

  • @Peter,


    danke!


    Das neue Multimediasystem kommt aber vielleicht mit dem iPhone8 (Wireless Carge ) besser zurecht.
    Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, neuer geht immer.


    @ultragun,
    ich bin schon seit ich denken kann in der HUK und immer gut mit gefahren.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Seit heute ist in myOpel die PA-Nummer gegen die FIN getauscht, aber einen Status bzw. Bilder / Video habe ich nicht.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Geh mal auf deiner Insigniaskizze auf "Bearbeiten".
    Bei mir war das Video da hinterlegt.

    Seit heute ist in myOpel die PA-Nummer gegen die FIN getauscht, aber einen Status bzw. Bilder / Video habe ich nicht.


    Gruss Hansi

  • Funktioniert leider ( noch? ) nicht. Bekomme nur die Möglichkeit die FIN und das Kennzeichen zu editieren bzw. ob ich Privat oder Geschäftlich mein Fahrzeug nutze. ( PC-Version )


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Hat din Händler das Konto erstellen lassen?
    Das sollte nämlich so sein. Du bekommst dann von Opel eine E-Mail, das dein Konto aktualisiert wurde.
    Sonst klappt das nicht.

  • Nein, ich habe das Konto erstellt mit der PA-Nummer.
    Am Mittwoch habe ich dann den Opel Kundenservice angerufen, die Verknüpfung Fahrzeug/Account zu kontrollieren und seit heute klappte der Zugriff auch mit der Handy-App und die PA-Nummer wurde durch die FIN getauscht.
    Ein offizielles Feedback vom Kundenservice habe ich noch nicht.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018