Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Mir geht es mehr so um sowas hier


    Da Finde ich das weiss von meinem besser, nicht so ermüdent. Ist halt Geschmackssache.


    Rechts wo bei mir der Voltmeter ist und hier die Verbrauchsanzeige, das find ich gut. Ich fahr gerne mit der grossen Geschwindigkeits Digitalanzeige und möchte aber auch den Verbrauch sehen. Beides geht aber nicht, und die Variante ist gut gelöst

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Da Finde ich das weiss von meinem besser, nicht so ermüdent. Ist halt Geschmackssache.


    Rechts wo bei mir der Voltmeter ist und hier die Verbrauchsanzeige, das find ich gut. Ich fahr gerne mit der grossen Geschwindigkeits Digitalanzeige und möchte aber auch den Verbrauch sehen. Beides geht aber nicht, und die Variante ist gut gelöst

    Das neue Display wird farblich genauso sein wie unsere, das Foto wird nur ein Blaustich haben

  • Ups, Mein Status ist heute auf 44 ( Freigabe für Versand ) gesprungen :)


    Kann mir nicht vorstellen das es jetzt noch bis zum 19. dauern soll bis er beim Händler ankommt.


    Das mit der Modelländerung finde ich ja wieder blöd, bekomme ich ein paar Tage vorm Wechsel ein leistungsmäßig schwächeres Multimediapaket ?


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Jetzt muss ich mich langsam beeilen mit Doppelkarte besorgen,

    Die Doppelkarte gibt es schon lange nicht mehr


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • ...Das mit der Modelländerung finde ich ja wieder blöd, bekomme ich ein paar Tage vorm Wechsel ein leistungsmäßig schwächeres Multimediapaket ?

    wer immer den neusten Trends nach jagt, wird nie befriedigt sein. Jetzt warte doch einmal ab bis du deinen hast und lass dich überraschen. Ich finde das IntelliLink 900 mit der Bose zusammen richtig gut. Auch verstehe ich die Kritiker der Navi-Software nicht wirklich. Funktioniert wie es soll und Verkehrsstörungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und Änderungen angeboten.

  • wer immer den neusten Trends nach jagt, wird nie befriedigt sein. Jetzt warte doch einmal ab bis du deinen hast und lass dich überraschen. Ich finde das IntelliLink 900 mit der Bose zusammen richtig gut. Auch verstehe ich die Kritiker der Navi-Software nicht wirklich. Funktioniert wie es soll und Verkehrsstörungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und Änderungen angeboten.

    Kann mich da in absolut allen Punkten Mc Kancy anschließen. :thumbup:

  • Ich musste grade mal so feststellen das mein neue Insignia deutlich teurer in der Versicherung ist als mein Vectra.
    Das betrifft aber Hauptsächlich die Kaskoversicherung.
    Dafür das mein Vectra keine Notbrems-Funktion hatte ist das eigentlich überraschend.


    Ja, Doppelkarte gibt es wohl nicht mehr, habe jetzt eine eVB.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018