Subwoofer nachrüsten beim ST

  • habe ich schon nachgefragt,bauen nur ihre eigenen systeme ein und nicht meine. Einen hatte ich aber der hatte am ende aufgegeben weil es ihm zu kompliziert ist.

    ich habe ja auch diesen blöden Harman Verstärker drin, da ist nicht viel mit anschliessen

  • Hallo erst mal

    habe seit 3 Wochen einen insignia b sports tourer gsi und möchte einen High Low adapter für einen Subwoofer anschließen kann mir einer sagen welches Plus und minus Kabel das richtige ist das der Adapter Strom bekommt?

    Habe auch den Kasten von Harman da drin!


    Wäre über eine Hilfe sehr dankbar den es liegt nur noch an der Stromversorgung das der Bass dann ballert!


    Mfg

    Chrisygsi

  • Servus,


    hat der Adapter kein Auto-Turn-On sobald ein Musiksignal anliegt?

    Dann greifst Du lediglich das Signal der vorderen Lautsprecher ab und ziehst Dir das Plus direkt von der Batterie. Massepunkte gibt's hinter dem Handschuhfach ausreichend.


    Grüße

    Andreas

  • Hallo

    So habe es geschafft!Der Bass ballert ordentlich hinten drin!Alles nochmal abgeklemmt und von vorne angeschlossen, wahrscheinlich hatte ein Kabel nicht gleich richtig Kontakt ,anders kann ich mir das nicht erklären. War ja alles richtig angeklemmt.

    Wenn sich jemand für solche eine Möglichkeit interessiert sich seine Musikanlage aufzurüsten kann ich den Eton RES 10 A nur empfehlen!


    Lg

    Chrisygsi