Infinity BassLink

  • ich hätte noch einen guten und sehr gepflegten BassLink von Infinity ab zu geben. Der macht einen echt guten Job, da ich aber Bose bestellt hatte ist er nun leider über.


    Highlights:


    10 "Tieftöner und 10" passiver Kühler
    200-Watt-Verstärker der Klasse D.
    Kabelgebundene Lautstärkeregelung mit 16-Fuß-Kabel
    Frequenzgang 20-120 Hz
    Tiefpass-Frequenzweiche von 50-120 Hz bei 12 dB pro Oktave
    Lautsprecher- und Line-Level-Eingänge
    Phasenschalter
    Der Bass Boost wird bei 40 Hz von -6 dB bis +3 dB eingestellt
    20-A-Sicherung
    Automatisches Einschalten mit Lautsprechereingängen
    Ferneinschaltkabel (12 V) für die Verwendung mit Cinch-Eingängen erforderlich
    19 'Eingangskabel auf Lautsprecherebene mit Stecker
    14-1 / 2 "B x 13-3 / 8" H x 9-7 / 8 "T (vertikale Montage); 14-1 / 2" B x 9-1 / 2 "H x 15-3 / 16" D (horizontale Montage)


    EDIT: ...anbei Bilder. Ich lege noch einen 12V Power Kabelsatz inkl. Sicherung NEU und 2x 5m Cinchkabel gebr. mit Signalleitung dazu. Das Ding ist echt super und für 150,- € +Versand wechselt es seinen Besitzer. Abholung ist auch möglich!

    Dateien

    • 150329.jpg

      (122,7 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 150138.jpg

      (147,17 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 150155.jpg

      (98,99 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 150236.jpg

      (112,93 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 150250.jpg

      (105,91 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
    Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()