Heckleuchte links beschlagen

  • Ich hatte meinen Wagen wegen Wasser in der Radmulde letzte Woche in der Werkstatt.

    Verschiedene Stellen wurden neu abgedichtet, dafür steht jetzt Wasser im linken Rücklicht.


    Ich habe die 2 Schrauben gelöst und versucht die Lampe abzuziehen, hat nicht so einfach geklappt. Muss das gewaltfrei nur mit den Fingern klappen oder wird da doch noch ein Hebelwerkzeug benötigt?

    Mein Gedanke, aufschrauben (man sieht ja Schrauben) oder 2 größere Löcher auf der Rückseite bohren, mit "Heißluftfön" trocknen, Löcher wieder mit "Aufkleber" verschließen.

    Ob man sofort eine neue Rückleuchte kauft oder es nochmal so probiert, kaputt ist die Lampe ja schon.


    Rueckleuchte-2.jpg


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyhardware ()