MY2019: Schaltwippen ohne OPC Paket?

  • Siehste, dass kann Matrixfahrern nicht passieren, die fahren vor lauter Begeisterung nur im Dunkeln. ?(:thumbsup:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Mit Matrix Licht hatte man vielleicht ein Wildtier schon vorher gesehen, denn die seitliche Ausleuchtung ist super. 8o

    So hatte ich im Mai gepostet.


    Heute auf einer Straße mit leichter Mischbegrünung und Wildwechsel - Sensoranlage, Geschwindigkeitsbegrenung 70km/h ein Fahrzeug vor mir und eins hinter mir. MATRIX Licht beleuchtete wie immer auch den Straßenrand des vor mir fahrenden Autos. In diesem Lichtkegel sprangen auf Höhe des Autos vor mir, 2 Rehe über die Leitplanke. Also Anker raus, angstvoller Blick in den Rückspiegel und siehe da es gab für den Hintermann kein Problem. Ich denke, dass auch er auf Grund der guten Ausleuchtung auch die Rehe schon gesehen hatte. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es mit normalen Scheinwerfer mit einfachem Fahrlicht ausgegangen wäre. Die Warnanlage hatte keine Gefahr signalisiert, warum??

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos