Insignia B extreme sporadisch Umwucht an der Vorderachse

  • ich weiß das es in den Automaten endlos viele von diesen Kanälen gibt, aber wie da einer verstopfen soll, entzieht sich meiner Kenntnis, genau so ob es am Getriebe liegen kann. Normal müsste dann aber sie Steuerung von diesem einen Fehlermeldung aus geben. So sehe ich das zumindest. Wie viele Km hat deiner runter?

  • 50000 km getriebe wurde neu programmiert bzw Stellwerte zurückgesetzt und trotzdem macht er es. Also langsam geht mir opel ein bisschen auf den Sack. Der hat viele kleine macken und es ist vieles nicht zuende gedacht.

  • kann dir nur diese Seite zum lesen empfehlen. Aber das AF50-8 schnurrt ja auch Chevrolet Malibu, Cadillac XT5 und Buick LaCrosse und auch in einigen Volvos, aber man findet nix negatives.

  • Also Werkstatt hat keinerlei Mengel festgestellt. Es wird in einem Streit bei reperatur des defekten Teils darauf hinauaufen das ich ja nicht beweisen kann das es das Teil war das dass Problem gemacht hat. Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen und Opel ist scheiße.