"Styroporabdeckung" unter Kofferraum auch im MY2019?

  • Ich habe leider kein Foto davon von meinem Alten, aber das sollte hinkommen, ja! Der obere Teil fehlt bei mir. Das letzte Foto habe ich auch verbaut, wo der Kompressor drin ist und der Abschlepphacken. Nur das auf Foto 1 bzw. 2 fehlt bei mir.


    Danke nochmal das du dir die Mühe gemacht hast mit den Fotos ;)

  • ...so wie versprochen, nur schon was schneller als angekündigt. ;)


    114639.jpg

    In einem anderen Forum habe ich noch folgendes dazu gefunden:



    Ich habe heute bei meinem Händler nach der korrekten Teilenummer nachgefragt und laut VIN und seiner Aussage sollte die Teilenummer 39116577 bei mir die korrekte sein. Das Teil kostet 93,23 € + Steuer.



    Ob es sowas auch für den GS gibt weiß ich leider nicht. Da hilft wohl nur nachfragen bei deinem Händler.