Ladekantenschutz für innen

  • Hallo,


    ich hab eine Frage an Euch, im Netz beim Ladekantenschutz sieht man auf einigen Bildern dass es auch

    Schutzleisten gibt für innen, für die Plasitkleiste links und rechts vom Kofferraumschloss.


    Habt Ihr sowas auch schon gesehen oder weiß von Euch zufällig jemand ob bzw. wo man die kaufen kann?


    Liebe Grüße

    Karl

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Danke mal für den Link.

    Gesehen hab ich es eh schon bei ein paar Anbietern, jedoch nirgends zu kaufen.

    Hab die jetzt mal angeschrieben.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • wow, die sind schnell mit dem antworten.


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Nein, diesen haben wir nicht im Sortiment. Der Innenladekantenschutz ist meistens ab Werk.

    Es tut uns leid das wir da nicht helfen können.


    schade....

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • warum fährst du nicht einfach zum foh und kaufst dir dort die kofferraumblende mit edelstahl applikation ?

    die wird einfach gegen die originale ausgetauscht und damit hat es sich. vor allem gehst du dem problem aus dem weg das sie zu dick auftragen könnte und eine neueinstellung der kofferklappe notwendig machen könnte und auch das dass aufgeklebte zeug sich mal ablösen könnte.

    einziger wermutstropfen dabei ist das die ein bißchen viel kohle kostet. aber originaler und passgenauer geht es nicht.

    musste schon öfters dieses nachträgliche zeugs aufkleben. so wirklich prickelnd schaut es nicht aus. man sieht das es naträglich tapeziert ist auch wenn es hundert mal gut verarbeitet ist.

  • warum fährst du nicht einfach zum foh und kaufst dir dort die kofferraumblende mit edelstahl applikation ?

    die wird einfach gegen die originale ausgetauscht und damit hat es sich. vor allem gehst du dem problem aus dem weg das sie zu dick auftragen könnte und eine neueinstellung der kofferklappe notwendig machen könnte und auch das dass aufgeklebte zeug sich mal ablösen könnte.

    einziger wermutstropfen dabei ist das die ein bißchen viel kohle kostet. aber originaler und passgenauer geht es nicht.

    musste schon öfters dieses nachträgliche zeugs aufkleben. so wirklich prickelnd schaut es nicht aus. man sieht das es naträglich tapeziert ist auch wenn es hundert mal gut verarbeitet ist.

    weil ich die Kohle nicht habe und auch nicht dafür ausgeben möchte.


    Wollte einfach nur wissen obs die im Zubehör irgendwo gibt.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • dann hätte ich noch einen do ist yourself tipp für dich wenn du eine flex besitzt. kauf dir doch eine eldelstahl-abdeckung die von der form her so halbwegs zu deinen maßen passt von einem anderen fahrzeug. wenn du dann noch mit der flex gut umgehen kannst flext du dir das teil passgenau hin. hab mir da grad was angesehen.


    von der insignia A limosine könnte der ladekantenschutz bei dir für innen passen wenn man sich ihn passend zurecht flext. käme auf einen versuch an :/


    Ladekantenschutz innen.jpg


    Ladekantenschutz innen 1.jpg  Ladekantenschutz innen 2.jpg