Beiträge von Mr.Country

    nein meine ich nicht, es gibt menschen die halten sich für reif aber sind schon längst überreif...die waren schon immer so...

    das wird gern als reife angesehen aber das hat nun rein gar nichts mit reife zu tun...

    nun ja... der sonntag ruft und ich lass dann mal alle weiterreifen :D

    ist doch eigentlich einfach... das kann man sich ausmessen mit einem multimeter ;)

    mit schraubendreher schloß der heckklappe eindrücken so das es geschlossen ist. dann mit multimeter die sicherungen durchmessen wo wenn das auto verriegelt wurde noch spannung anliegt. dann weisst wo dauerspannung anliegt. dann sicherungen durchmessen ohne zündung an, dort wor keine spannung ist muss dann zündungsplus sein, wird dann mit zündung an und noch einmal zündung aus überprüft. massepunkte findet man meist in der nähe des sicherungskastens bzw. links oder rechts hinter der seitenverkleidung. wenn nicht schafft man sich selber einen massepunkt, was ja auch kein problem darstellt. ein bißchen blech an geeigneten stelle blank machen. stahlnietmutter setzen und schon hat man nen massepunkt...


    hiermit dann die zündungspannung bzw. dauerspannung abgreifen...

    sicherungsabgriff.jpg

    oh ist es wieder an der zeit andere zu beleidigen ? gehts es schon wieder los ?

    biste denn schon mit deinen hochtönern und subwoofer zu rande gekommen ?

    aber ich vergass, ich soll ja nix fragen...


    ps: aber konntest wieder 3 like´s einheimsen weil du es einem bösewicht gegeben hast :thumbup:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    es gibt menschen die reden einfach nur etwas um etwas zu reden... sie sehen sich dann als sozial aber sie sind einfach nur redseelig am ende fragt man sich was haben sie eigentlich erzählt :/


    ps: man kann auch mal sehen wie wenig denkleistung hinter so mancher antwort steht, da kriegt man als tipp reifen zum test durch die gegend zu puckeln statt man einfach mal ein bandmaß nimmt und reifendurchmesser und höhe misst bzw. die radmulde mal ausmißt.


    naja der intelligente schafft es mit messen, der andere muss reifen vom auto schrauben um zu testen ob das rad in die reserveradmulde passt :D ich bin da dann doch lieber fürs messen ;)

    aber es gibt ja auch leute da kommen bei 3 messungen an geicher stelle 3 ergbenisse raus. vielleicht dann doch lieber nen 18ner durch die gegend wuchten :D

    das "glas" auswechseln ? wann bist du geboren ? 1823 ? nur das "glas" austauschen wird seit jahrhunderten nicht mehr gemacht. so etwas konnte man auch nur bei den scheinwerfern vorne, aber...hinten noch nie. da kommt ne neue rückleuchte rein und gut is.


    dann solltest schnell zugreifen wenn du eine für nen hunni gefunden hast. ist doch preisgünstig, besser als 350...

    hast vollkasko ? kannst doch darüber abrechnen. oder hast vollkasko mit 500 € selbstbeteiligung ?

    wasser in der mulde ? ^^ na dann mal tau :thumbsup:

    ich glaub du solltest dir mehr gedanken machen wo das wasser herkommt als was für ein rad da rein passt.


    ps: hast du was zu messen ? also das kann man messen was da reinpasst ;)

    Micha seh ich genauso, es ist der versuch aus der armseeligkeit dieses billigen radios etwas herauszukitzeln. nur leider bringt es einen auch nicht näher ans ziel eines kompletten systems was kaum wünsche offen lässt.