Sportstourer Ultimate: Sitzkomfortpaket vs. Winterpaket 4 - hier insb. SITZHEIZUNG

  • Zunächst erstmal ein FREUNDLICHES HALLO an die community!


    Nach mehreren Mondeo's & Passat's möchte/darf ich mir jetzt einen Insignia (Ausstattungslinie Ultimate) als 2.0d mit 8 Stufenautomatik bestellen.

    (174 PS, LederSienna, Innovationspaket2 mit Park & GO vorkonfiguriert)


    Jetzt wollte ich mir gerne das Sitzkomfortpaket2 (825€ - u.a. mit Sitheizung) welches im Firmenwagenkonfigurator zu bestellen ist "einbauen" - hier fällt jedoch das Winterpaket raus.

    Auf der OPEL Seite ist nur das Paket" Sitz-Komfort-Ausstattung" für 690€ konfigurierbar - dies scheint allerdings OHNE Sitzheizug zu sein.:/


    Daher meine wirklich dringende Frage:


    - mit Abwahl des Winterpaketes - fällt auch das beheizbare Lenkrad (eigentlich ja Standardmäßig als GSI beim Ultimate beheizbar) mit raus?

    - ist das Sitzpaket2 nicht mehr konfigurierbar oder ist dies Flottenkunden vorbehalten?

    - und vor ALLEN DINGEN: hat der PKW mit diesem "einfachen" Sitzpaket tatsächlich KEINE Sitzheizung???


    Sonst müsste ich statt Sitzpaket das Winterpaket2 (1.255€) nehmen


    Da ich eigentlich weder beheizbare Frontscheibe noch Sitzheizung hinten benötige, wäre das schon ein heftiger Aufpreis nur für Sitzheizung vo. & beheizbares Lenkrad.


    Leider konnte der freundliche vor Ort dies auch nicht wirklich bis zum Ende klären.


    Daher würde ich mich über Eure Unterstützung wirklich sehr freuen!


    Und wenn es schon das "teure Paket" sein muss was spricht denn sonst noch dafür bzw. gegen das Sitzkomfortpaket.


    Vielen Dank & Viele Liebe Grüße