Größe Kofferraum Sports Tourer

  • Hallo bräuchte mal bitte die Hilfe von den Sports Tourer Besitzern.


    Und zwar benötige ich das Höhenmaß des Kofferraum Innern. Von der Ladefläche bis zur niedrigsten Stelle am Dachhimmel.
    Würde es gerne selber nachmessen aber meine Opelhändler hat im Moment keinen Sports Tourer da ;(


    Danke im Voraus.

  • Du brauchst dafür keinen ST Fahrer - Opel stellt ALLES zur Verfügung....
    Wenn schätzen müßte, würde ich sagen 71,1cm..ich kann mich aber auch täuschen.
    Der Flaschenhals ist in der Regel immer die Beladungsöffnung. Im Laderaum selber hast du 79,4cm als Innenmaß.
    Dass du nicht auf die Idee kommst einfach mal beim Hersteller direkt nachzusehen kann ich ja noch nachvollziehen. Dass dein Händler aber zu doof oder wahlweise zu faul dazu ist, in die technischen Spezifikationen des Prospektes zu sehen oder in seine eigenen Datenblätter, die er vorab ausgehändigt bekommt, wäre für mich schon ein Grund den Laden zu meiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()