Rückfahrkamera nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich mehr oder weniger an das nichtvorhandensein der Rückfahrkamera gewöhnt.

    Jedoch hab ich mir die Seitenscheiben und Heckscheibe dunkel folieren lassen und die Sicht ist daher nicht berauschend.


    Daher spiele ich mit dem Gedanken eine Rückfahrkamera nachzurüsten.

    Kostet bei mir in der Umgebung ( Österreich/Salzburg) EURO 1000,--. Das ist mir jedoch zu viel Geld dafür.


    Hab nun auf Amazon gestöbert und bin auf anderen Seiten auf dies gestossen

    https://www.pearl.at/at-a-PX2486-1524.shtml


    Der große Vorteil da dran, es wäre kein einziges Kabel zu verlegen.

    Bin nicht der große Schrauber und Bastler dass ich da die Verkleidung abnehm, Rückleuchte ausbaue usw.


    Was haltet Ihr von sowas bzw. hats zufällig jemand verbaut?

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.