• Grüßt euch. Da ich ja demnächst mein Insignia bekomme wollte ich mal fragen ob sich Updates für das Navi bei Opel lohnen und wenn ja in welchen Abständen oder kann man darauf verzichten und lieber Google Maps nutzen ?( Bin neu bei Opel, hatte bisher nur Japaner. Danke euch :D

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • mein FOH meinte wohl was von alle 2 Jahre und man wäre dann mit ca. 160 - 200 €uronen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Hatte das auf der Web-Seite von Opel auch gesehen, dass man das Update für 169,00 € beziehen kann.


    Ford wird ab nächstes Jahr die Kartenupdates kostenfrei anbieten. Beim neuen Kia soll es 7 Jahre kostenfreie Kartenupdates geben.


    Wäre es da nicht auch mal Zeit, um bei Opel umzudenken?!?!


    Bin ja gespannt, mit welchem Kartenstand der Insignia ausgeliefert wird. Lt. der Homepage von Opel gibt es ja schon das Material 2018.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+