Вопрос о реальной высоте над дорогой Insignia B Country Tourer.

  • Guten Tag! Tut mir leid, ich verwende Google Translator und einige der Ausdrücke könnten seltsam sein.

    Ich habe kürzlich im Laden nach einem Insignia B Country Tourer gesucht.

    Ich schaute unter das Auto und maß seine Höhe am tiefsten Punkt. Ich habe 12-13 cm, das ist sehr klein. Eine so geringe Höhe war neben dem linken Vorderrad vorhanden.

    Der Hersteller schreibt, dass dieses Modell eine Höhe von 18cm hat. Das Auto hat eine hohe Lippe der vorderen Stoßstange (22 cm), eine hohe Schwelle (20 cm), aber ein Teil ragt unter dem Boden hervor (ich habe diese Stelle fotografiert).

    Freunde, sagt mir, ist das normal? Wie hoch ist die tatsächliche Straßenhöhe des Insignia B Country Tourer?

    Haben Sie Probleme mit diesem Teil, der auffällt? Haftet das Auto an diesem Ort am Schnee und an der Straße?