Teilecode für Halogenscheinwerfer Opel Insignia B Country Tourer 2018 erforderlich

  • Guten Tag, Freunde!

    Ich brauche Ihre Hilfe, um ein Teil auszuwählen.

    Ich suche ein Rücklicht für einen Buick Regal TourX von 2018. Ich suche ein gebrauchtes Teil von einem Opel Insignia B Country Tourer. Aber ich kann nicht herausfinden, welchen Code ich brauche. Ich benötige ein Rücklicht mit HALOGEN-Glühlampen (keine LED).

    Buick-Originalteil: 39099115 (rechtes Rücklicht, an der Karosserie montiert).

    Ich habe 2 Codes für eine solche Taschenlampe für Insignia gefunden:

    39099123 und 39099113. In den Anzeigen wird jedoch angegeben, dass diese beiden Codes für Scheinwerfer mit LED-Lampen gelten. Aber ich brauche eine Halogenlampe.

    Sagen Sie mir bitte, wie lautet der Code für den hinteren rechten Scheinwerfer für Insignia mit Halogenlampen?

    Was denken Sie, passt diese Birne in einen Buick?