Wartung Lenkradschloss

  • Hallo, an das geile Forum



    Ich bin stolzer Besitzer eines Insignia Gsi Diesel, nur leider macht er mir Probleme und deshalb frage ich hier mal nach, den meine Opel Händler wissen ehrlich gesagt nicht weiter.

    Mein Opel zeigt immer wieder im Display Wartung Lenkradschloss, das erscheint, schon wenn ich nur einsteige und die Türe öffne oder beim Ausmachen mit dem Starter. Wenn ich dann aussteige, bleibt das Radio an und spielt lustig weiter.

    Die Batterien im Schlüssel wurden von mir erneuert, bei Opel wurde das Lenkradschloss erneuert und jetzt versuchen wir es mit dem Schloss in der Tür.

    Meine Frage hat das schon mal einer hier im Forum gehabt oder hat einer eine Idee was es sein kann.


    Gute Fahrt


    Waschi

  • Ich habe das Selbe Problem nur bei mir ist erst aufgetreten nachdem ich meine Autobatterie gewechselt habe jetzt erscheint im Display jedes mal wenn ich das Auto starte Lenkradschloss Wartung , ich habe es auch schon auslesen lassen und Löschen lassen aber es kommt immer wieder . Wachner Hast du schon eine Lösung bekommen ?