Eingesparte Abdeckung Lenkgestänge - Teilenummer?

  • Grüßt Euch!


    Ich war bisher stiller Mitleser und konnte mir über die Suchfunktion sehr viele nützliche Tipps und Infos holen. Nun komme ich aber leider bei folgendem nicht weiter:


    Opel hat wohl irgendwann die Abdeckung der Durchführung des Lenkgestänge (s. Foto, oberhalb der Pedale unterhalb des Armaturenbretts) eingespart und ich würde diese nun gerne zwecks Geräuschdämpfung nachträglich einbauen. Beim 2017er war dort definitiv noch eine schwarze Abdeckung drauf.


    Kennt jemand vielleicht eine Teilenummer oder hat diese Abdeckung zwecks Geräuschdämmung schon mal nachgerüstet?


    Mein Opel Händler ist ratlos und meint, er würde da nichts finden. :( (wirkte dabei aber auch nicht sonderlich motiviert…)


    Habt noch einen schönen Abend!


    Viele Grüße aus dem Norden,

    Jan


    EBD5AE8B-2AE1-4D8C-8DEE-C6BCED769B88.jpg

    Insignia ST 2.0 Diesel Innovation, EZ 04/2020, 170 PS, MT-6, Schnee Weiß


    Grandland X 1.6 Turbo Business Innovation, EZ 07/2019, 180 PS, AT-8, Jade Weiß