Eg Typgehnemigung Sportstourer mit brembo bremssattel

  • Moin,

    danke für die Info.

    Bei mir sind aber hinten 16 zoll Bremsscheiben verbaut also 315 mm Durchmesser. Vorne 17 zoll Bremsscheiben 321 mm Durchmesser.

    Wenn ich dann vorne auf 18 zoll gehe muß ich dann hinten auf 17 zoll gehen oder ?

    Wegen den grauen Brembo Sattel, die sind doch vom Insignia A oder ?

    Am besten wäre wenn du mir von deinen verwendeten Teile eine Teile Nummer mitteilst.

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.

  • Kannst auch die 16 Zoll hinten lassen. Evtl. gelochte Scheiben und Lackier den Sattel halt rot.

    Kannst ja mal hier nachfragen Camaro Und Bilder schicken lassen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Das hat doch eigentlich nichts mit der Zoll Größe zu tun. Zu meinen Fiat Zeiten. Haben viele die Brembo (Bauart wie Insignia Brembo) vom Fiat Coupé auf Bravos, Bravas und Mareas gebaut ohne die hintere Bremse zu verändern.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ok, wegen dem TÜV, das kann ich bei der Prüfstelle erfragen.

    Wäre halt gut wenn ich von den Umrüstteilen eine orginal Teile Nummer hätte !!

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.

  • Ok, dann hat sich die investition ja gelohnt. Wie teuer waren die Teile für den Umbau, waren ja orginal opel Teile, Bin am überlegen ob ich bei meinem von 17 zoll auch auf 18 zoll Bremse umbaue.

    Muss du mit der Brembo nicht generell andere Räder haben ? Mind. 18" und ET 41

    Sports Tourer mit 2,0 Turbo Benziner Allrad und ganz viel elektrisches Zeuchs. :thumbsup:

    Bj 03,2017 , er macht irgendwie alles von alleine. :thumbup:

  • Moin,

    Et, Weiß ich nicht genau. Bei einer 18 zoll Bremsscheibe also 345mm Durchmesser gehen noch 18 zoll Felgen. Bei Brembo Sattel vorne weiß ich auch nicht so genau.

    Am besten beim FOH nachfragen.😉

    Insignia B ST OPC Exclusiv 2,0 Biturbo 4x4 209 PS Bj.07/2019.