Probleme mit Google Maps u. Spotify bei Apple CarPlay

  • Moin zusammen,


    seit letzter Woche wird mir beim öffnen von Google Maps und Spotify bei Apple CarPlay nur ein graues Bild angezeigt.


    Die Symbole der Apps sind ganz normal zu sehen und laufen auch im Hintergrund.


    Alle anderen Apps funktionieren problemlos.


    Opel sagt, die können da nichts machen und es liege wohl am Handy.


    Das Ganze trat plötzlich auf und hat eine Stunde vorher funktioniert.


    Hättet ihr eine Idee?

  • Liegt wohl an der App selber, da kann das Auto nix dafür.

    Ich hab das Problem seit 2 Wochen immer wieder. Ein Wechsel von Google Maps auf  Karten behebt das Problem zwar nicht, zeigt aber was an


    Normale fahre ich mit Satellitenansicht von Google Maps

  • Zur Info;


    Aus unerklärlichem Grund gingen plötzlich beide Apps wieder, nachdem sie ca. eine Woche lang gar nicht funktionierten.

  • Zur Info;


    Aus unerklärlichem Grund gingen plötzlich beide Apps wieder, nachdem sie ca. eine Woche lang gar nicht funktionierten.


    Wäre mal interessant warum es bei dir wieder funktioniert. Bei mir funktioniert es nur ein paar Minuten. Danach ist die Anzeige wieder eine Katastrophe. Jemand eine Idee?

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup: