Beiträge von Michi

    Der Wagen wurde mir sogar direkt vom Häusler als Neuwagen verkauft und ist dort Scheckheft gepflegt mit Garantieverlängerung. Kulanz sind 15%. Mich ärgert sowas einfach. Da fühlt man sich als Kunde irgendwie verar...t.

    Liebe Opelfans,

    seht es mir bitte nach... ich bin nicht sehr oft im Forum und kenne die Regeln auch nicht sonderlich gut.

    Mich würde interessieren ob ihr schon Probleme mit dem Keilriemenspanner hattet.

    Ich habe meinen Insignia 20219 als Neuwagen beim Häusler gekauft und auf Grund Corona und der wegfallenden Fahrten in die Arbeit habe ich gerade einmal 25.000 km drauf.

    Jetzt sagt mir der Mitarbeiter, dass der Keilriemenspanner defekt sei und wegen Verschleiß auch nicht Gegenstand der Garantieverlängerung sei.

    Darauf hin meinte ich, dass man ja nach 3 Jahren und 25.000 km wohl kaum von Verschleiß reden kann sondern wenn dann von minderer Qualität und ob das Werk dann die Kosten übernimmt.

    Ich bin gespannt was raus kommt.

    Nun die Frage an euch: Hattet ihr auch schon Probleme damit? Woher kann das überhaupt kommen, wenn nicht von schlechter Qualität? Ich hatte bisher jedenfalls noch nie Probleme damit.


    Viele Grüße

    Michael

    Hab heute mal die Box auf der Landstraße getestet. Ab Ca. 100 hört man sie leicht. Darunter gar nicht, auch kein pfeifen etc.


    Höhe hab ich auch nochmal gemessen und in der eigenen Garage getestet. Da ist die querstange vom Tor auf knapp 2 Meter Höhe. Insi passt mit Box drauf rein. :thumbsup:

    Die Box ist innen schon 35cm hoch. Das war für uns eben wichtig. Gesamthöhe messe ich noch. An das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Würde aber sagen das täuscht auf dem Bild. Jeder Bus/Van sollte höher sein.


    Update: Foto Täuscht nicht! Gesamthöhe ca. 195 cm X/X/

    Hallo Zusammen,


    endlich hab auch ich mal wieder Urlaub und wegen zweitem Kind und vielen Dingen die
    man unbedingt brauch (oder auch nicht) habe auch ich mir einen Dachträger und eine Dachbox zugelegt. Kriterium war dass sie Groß genug für den Kinderwagen und oder auch Kinderreisebett ist. Geworden ist es die Kamei 330 Box mit dem Original Dachträger. Viele Grüße in die Runde 43ACF9C1-9B5E-4204-B3A9-2B24EC254DD9.jpeg

    Hab grad gelesen, dass das ab Modell 2019,5 nicht mehr enthalten ist. Ich hab mich zum einen mit dem Verkäufer noch unterhalten dass ich das automatische einparken möchte und zum anderen bin ich mir ziemlich sicher dass es beim Gespräch noch dabei war. Leider habe ich eben die Nummer beim Auftrag verglichen und leider ist es da wirklich nicht mehr dabei.


    https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=766594


    2B731315-3E6B-45A4-898F-F3F59B8FA9AC.jpeg