Insignia B OPC Line Stoßstange Heck Spoiler Grandsport ab 2017

  • Servus zusammen,

    Ich bin zurzeit dabei mein Insignia mit OPC line Optik nachzurüsten. Jetzt hatte ich mir vor kurzem gebrauchte Heck Spoiler bestellt, die aber für den Grandsport sind und nicht Sportstourer.

    Hätte jemand Interesse an denen? Es handelt sich dabei natürlich um beide Seiten die in weiß lackiert waren, jedoch noch mal vom Lackierer nachlackiert werden müssten.

    Die Teile sind auf dem deutschen Markt recht teuer, für eine Seite beträgt der Preis im Schnitt ca 120-140€. Hab die zu einem guten Preis bekommen und möchte die auch so weitergeben.

    Natürlich handelt es sich um Original Teile.


    Der Preis würde 180€ VHB betragen zuzüglich Versand.

    Bei Interesse gerne melden



    51DEFEC6-2D83-4512-8E2B-5505713A7A32.jpg3B86AD35-029A-49E5-9E2D-55A46BF1EC22.jpg

    Sports Tourer ~ 2.0 4x4 260 PS ~ Automatik 05/2017 ~ Schwarz ~ OPC Line VOLLAUSSTATTUNG   Panoramaschiebedach ~ Standheizung

    ST 2.0  4x4 260PS

  • JPX

    Hat den Titel des Themas von „Insignia B OPC Line Stoßstange Heck Spoiler Grandsport 2017“ zu „Insignia B OPC Line Stoßstange Heck Spoiler Grandsport ab 2017“ geändert.