Türgriff entfernen Keyless Go

  • Hallo,

    ich brauch mal eure Hilfe wie entferne ich den Türgriff hinten rechts außen bei keyless Go. Kann ich einfach die runde Abdeckung entfernen und mit einen Torx die schraube lösen wie bei den meisten Fahrzeugen oder sind bei den keyless go noch Kabel?


    Oder muss die innere Tür Verkleidung ab?

  • Welchen Türgriff meinst du? Innen oder außen?

    Ich denke mal die Frage beantwortet sich selbst. Sensor ist ja wohl nur aussen

    :thumbsup: Grüße aus dem wilden Süden

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig :evil:

    Insignia 1.5 / 140 PS, Innovation, Tiefseeblau, AHK, Heckscheibenwischer 8)

  • wirklich? das ist mir von anderen Marken nicht bekannt bei den meisten schraubt man nur in der Seite der Tür die Torxschraube los und dann schnippt der griff schon raus und den harkt man dann nur noch aus.


    na gut danke dann muss sie halt ab.

  • kleines Update, der Türgriff geht ohne Keyless Go einfach ohne Türverkleidung abzubauen mit einer Torx 25 Straube zu lösen dazu ist nur in der Tür an der Seite den Gummi Stopfen zu entfernen und die schraube ganz nach links drehen bis sich das Kleine Teil vom Türgriff löst danach kann man einfach den Türgriff raus ziehen. Bei Keyless Go muss man leider die Türverkleidung abbauen um den stecker für den Knopf am griff zu ösen und dann nimmt an den Griff mich Stecker einfach raus.

  • Warum hast den Tügriff abgebaut? Ich überleg meinen Grtiff an der Fahrertür zu wechseln weil der olle KeyLess Knopf dort kaputt ist, aber Türpappe abbauen hab ich ehrlich gesagt gar kein Bock... :(

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 Automatik Innovation 2017 Sportstourer

  • Warum hast den Tügriff abgebaut? Ich überleg meinen Grtiff an der Fahrertür zu wechseln weil der olle KeyLess Knopf dort kaputt ist, aber Türpappe abbauen hab ich ehrlich gesagt gar kein Bock... :(

    musste den Griff abbauen weil die Tür lackiert werden muss und ich den Demontagepart übernehmen um etwas Geld zu sparen. Und das ganze nur weil mir jemand auf den Pakrkplaz in die Seite gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat :(