Beiträge von Gimli5000

    Hallo ich hab mal wider eine Frauen die in mein Kopf rum schwirt.


    Besteht die Möglichkeit die Bremsanlge vom Gsi also sprich größer Scheiben und Brembo Bremssattel umuubauen?


    Und was muss man alles beachten sprich eintragen und brauch man ein größeren Bremskraftverstärker oder ander Leitungen?

    Ich glaube das es für das Problem schon eine Lösung gibt. Auf der SD Karte muss der Ordner truedelta gelöscht werden.

    Bevor du das machst, mache aber eine Kopie deiner SD Karte.

    Am besten du suchst nach truedelta navi pro...

    Du hast recht ich habe jetzt den Ordner gelöscht und neu eingesteckt und dann hat es 1,5h geladen und jetzt geht e. Danke Dir, ich habe seit 3 Monaten daran rum experimentiert.


    In den Updates steht letzte Update Thüringen 16.03.2024


    Heißt das ich hab nur die aktuelle Karte aus Tübingen oder von den anderen Bundesländern auch?

    Das ging vllt bei mir aber ich habe da problem das es nicht beim nächsten mal weiter geht und öfter mal die Fehlermeldung kommt das die Installation fehlgeschlagen ist und ich soll dne Händler kontaktieren. Ich habe das Problem mit dem Update jetzt schon 3 Monate in dieser Zeit hätte es ja mal installiert sein sollen wne es so ist wie du beschrieben hast.

    Muss die Zündung dringend anbleiben? Mann kann ja auch den Bildschirm anmachen in dem man den An Schalter am Radio drückt allerdings weiß ich nicht wie lange das Radio dann an bleibt nicht das es nach 5min selbst wider aus geht.



    Gibt es auch sie Möglichkeit das man die Datei von jemand anderst bekommt und auf meine Karte drauf SD Karte drauf läd?