Eibach ANTI-ROLL-KITT

  • Moin, ich hab mir jetzt für meinen das Eibach Anti-Roll-Kitt bestellt, ich bin mit dem Dicken in Kurven nicht so zufrieden, im Großen und Ganzen fährt er schon gut, könnte aber besser sein. Wir haben noch eine Passat Limo aus 2005 auch nur mit kleinem 1.6er und alles Standard, aber beim Passat fühlt sich Fahrwerk besser an, gerade in Kurven hat man da das Gefühl, er fährt wie auf Schienen, das vermisse ich beim Insi ein wenig. Mit Tieferlegungsfedern hab ich überlegt, aber ich will den Komfort nicht einbüßen, man liest ja immer das er da härter wird. Daher probiere ich das Kit von Eibach mal. Hat das schon wer von euch verbaut und kann was dazu sagen?


    MfG Starfilar

  • Update

    heute kam die Storno, das Eibach Anti-Roll-Kitt wird wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr produziert. Anbieten tun es noch einige Shops, aber wenn die es dann bei Eibach ordern kommt die Storno. Ich suche jetzt mal im Netz vielleicht hab ich Glück und finde jemanden der es liegen hat und nicht bei Eibach bestellen muss. Vorerst kommen jetzt doch die Federn rein.

  • Ich hatte es im Vectra b drin. Hab keinen Unterschied gemerkt 🤣

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,