Beim Buick sah es doch immer wie beim Insignia aus? Hast du Bilder davon
Nee habe mich wohl vertan.
Aber der Buick VFL hatte kein LED Blinker, der kam erst später
Beim Buick sah es doch immer wie beim Insignia aus? Hast du Bilder davon
Nee habe mich wohl vertan.
Aber der Buick VFL hatte kein LED Blinker, der kam erst später
Alles anzeigenKurz gesagt habe Paar Kollegen in Shenzhen die mir die Organisiert haben. War aber garnicht so leicht für die Original von Buick zu bekommen weil es dort sehr viele nachgebaute gibt OEM.
Die Stecker passen ans VFL aber hat nur die Funktion vom FL (keine Animation) ist aber nicht schlimm für mich.
So die Theorie / der Plan:
Die Kabel für die Animation werden dann verwendet für dem Blinker Innen und Rückfahrlicht Außen zu verkabeln.
Sicher passend für VFL? Die Leuchten für den Regal VFL sahen anders aus...Da war der blinker an der gleichen Stelle wie beim insignia, nur als LED
Woher hast du die Buick Rückleuchten?
Es gibt ja mehrere Steckverbindungen für die Rückleuchten? Bzw. der VFL hat andere Steuergeräte als der FL. Die sehen zumindest so aus wie vom Regal FL. Welche Steckverbindungen sind an diesen Rückleuchten dran?
Die Teilenummern wäre prima
Ich hatte das ottocast Teil mal...dauert mir viel zu lange bis es startet...Manchmal hat es auch gar keine Lust. Und wer im Auto Videos guckt hat sowieso andere Probleme😁
Happy Birthday übrigens...
Heute war ich mit meinem Insignia bei der Halle77 in Dortmund auf dem Allrad-Leistungsprüfstand und er hat die Serienleistung. Also sieht man, dass ohne angepasste Software, die Hardware Optimierungen keinen Leistungszuwachs generieren (in meinem Fall AGA ab Kat und der Ladeluftkühler). Dennoch bin ich zufrieden und stolz auf den „dicken“.
Auch ohne Allrad mal geprüft?
Ölwechsel inkl. Filter und Schraube ist jetzt auch erledigt. Bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zum „Total-Stellantis“ Öl spürt.
Warum sollte man einen Unterschied spüren?
Wie wird die Kamera aktiviert?
Sieht komisch unpassend aus deine Cam.
Dann lieber dein Lenkrad neu beziehen lassen
Angeblich wurde jetzt festgestellt dass es nicht an den Steuergehäusen liegen muss.
Stattdessen ist es wohl die Nockenwellendichtung
Geräuschortung Ist doch Serie 😁
2mal schliessen drücken und die Kiste hupt...