Grand Sport OPC (kein 4x4) Auspuffblende

  • Moin,


    hat einer von euch Erfahrung damit die originale OPC auspuffblende am Grand Sport zu demontieren und gegen einen anderen Aufsatz zu tauschen? Habe mich gestern mal drunter gelegt aber konnte auf anhieb keine Verschraubung o.ä. finden. -> hab ein foto gefunden wo man sieht das es kein einfacher Aufsatz ist sondern komplett geweitet nach hinten...


    Ebenfalls interessant wäre ob schon jemand versucht hat den GS mit einzelnem Endrohr auf Duplex umzubauen oder zb mit Y-Verteiler für ein zweites Endrohr sorgt. rechts ist ja leider der, ich denke mal Adblue tank?, im Weg. Hier geht es nicht um performance, lautstärke oder sowas sondern einzig um Optik. Ja das wird teuer. Ja es wäre mir das wert^^

    Opel Insignia B GS 09.18, 2.0 170PS Automatik Diesel mit voller Aussattung und OPC, Perlweiß 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Myffi ()