Carplay-Adapter / Telefonannahme

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir folgenden Wireless Carplay-Adapter gekauft: hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.),

    dieser funktioniert soweit auch einwandfrei, nur bei der Rufannahme

    habe ich das Problem das er die Gespräche ablehnt wenn ich auf annehmen

    klicke auf dem Lenkrad wie auch im Display.

    Wenn ich das Gespräch am Telefon annehme kann ich problemlos

    das Gespräch führen/beenden.


    Kennt jemand abhilfe ?


    MfG

  • Ich kaufe ein i wie iPhone und löse.

    Online-Firmware Aktualisieren

    1. verbinden Sie den drahtlosen CarPaly-Adapter mit einem USB-Adapter (nicht dem USB-Anschluss des Autos).

    2. verbinden Sie Ihr iPhone's WiFi, welche Name" smartDongle-FC0C", Das WiFi-Passwort ist "88888888"

    3. Suchen Sie die IP-Adresse 192.168.1.101 in Ihrem Safari

    4. Nachdem Sie die IP-Seite aufgerufen haben, laden Sie die Firmware online von Ihrem iPhone herunter. (während der Aktualisierung wird blinkt die Signallampe und normal werden, wenn sie erfolgreich ist).

    5. Update erfolgreich



    Danach funktioniert alles wie es soll.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Hallo,


    danke für den Tip mit dem Update.

    Habe das Update durchgeführt, der oben beschriebene Fehler besteht weiterhin X/


    MfG

  • Oh, ok. Also ich hatte exakt das gleiche Problem. Hatte das Teil nach deinem Beitrag gekauft. Nach dem Update funktioniert alles problemlos.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30