Ich bin verwirrt über die Teilenummern der Türscharniere.

  • Freunde, guten Tag!

    Ich benötige Ihre Hilfe bei der Suche nach der Teilenummer.

    Ich suche Türscharniere für einen Opel Insignia B Combi. Ich benötige 4 Scharniere für die rechte Seite des Autos (2 vorne und 2 hinten).

    Soweit ich weiß, sind 3 Schleifen gleich. Nur das obere Scharnier am hinteren Tier ist anders (GM 13590932).

    In verschiedenen Katalogen werden die Teilenummern jedoch unterschiedlich angegeben. In einigen Katalogen werden die Scharniere der Vordertüren als gleiche Teile mit unterschiedlichen Codes aufgeführt (13583613 ist dasselbe wie 13583618), und in einigen Katalogen werden diese Teile als unterschiedliche Teile mit unterschiedlichen Codes aufgeführt (13583613 oben, 13583618 unten).

    Ich habe versucht, diese Schlaufen zu messen und es stellte sich heraus, dass die Größen gleich waren.

    Das Gleiche gilt für die untere Rückenschlaufe. Seine Nummer ist 13501716. Vom Aussehen her ist es jedoch identisch mit den vorderen Scharnieren.

    Bitte sagen Sie mir, sind 13583613, 13583618, 13501716 verschiedene Schleifen oder gleich? Rede ich von den Scharnieren auf der rechten Seite?