LED Rückfahrlicht - AUXITO

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf stehen LEDs von AUXITO für das Rückfahrlicht (2 Pakete á 2 Stück).

    Die LEDs wurden einmalig getestet und sofort wieder verpackt. (Artikel daher quasi neu, nur die Verpackungen sind durch das Aufmachen beschädigt)

    Bei meinem Insignia glimmen die LEDs leider nach und auch die Rückfahrkamera wird permanent angezeigt. Das Problem tritt aber bei allen LEDs auf, die ich bisher getestet habe. Daher liegt es eher an meinem Insignia als an den LEDs.


    1. Paket

    Preis: 20,00 EUR

    inkl. Versand

    Kleinanzeigen


    2. Paket

    Preis: 20,00 EUR

    inkl. Versand

    Kleinanzeigen


    Bei Fragen gerne melden.


    Gruß

    Sebastian

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau

  • Sebastian311

    Hat den Titel des Themas von „LEDs Rückfahrlicht - AUXITO“ zu „LED Rückfahrlicht - AUXITO“ geändert.

  • Hallo,


    sind diese CanBUs fähig ?



    Viele Grüße

    Opel Insignia B ST Dynamic / 1,5L / 121 KW (165PS) - Kennfeldoptimierung auf 208 PS/ 320 Nm (Rollenmessung) / 12-2018 / Grau Metalic / K&N Filter / Black Line Umrüstung Emblen Front und Heck + Chrom + Zierleisten mit Orafol Folie Matt / Reifen - Falken FK 510 245/35/20 / Felgen Brock RC 29 - 8,5J x 20H2 Dark Sparkle / Bremsen - ATE Ceramic / Fahrwerk H&R - 28 717 - 30/30 mm / Spurplatten Eibach Pro-Spacer 18mm 2x9mm LK:5x115 / CSR Scheinwerferblenden / Scheibentönung - SunTek HP 05