Änderung der Anzeige des Verbrauchsmessers von km/l auf l/100

  • Mit seiner Software verändert er nichts und bastelt nichts dazu oder baut etwas ein oder spielt andere Software auf. Er arbeitet allein mit den Einstellungen, die im Original bereits hinterlegt sind. D.h. er schaltet vorhandene Seiten/Menüs (die zum Teil aber werksseitig ausgeblendet und nicht verfügbar sind) frei oder blendet sie auf Wunsch aus. Wenn es für die Tachoeinheit mehrere Themes (je Hersteller) gibt, kann er es umschalten. Ich vermute stark, dass er die Maßeinheiten in der Software umstellen kann. Vielleicht planst du ja mal einen Wochenendausflug in Richtung Bremen/Hamburg und fährst dann in Sarah-Connor-City (Delmenhorst) vorbei. Also eine Anfrage lohnt sich bei ihm. Wenn es geht, sagt er es dir. Falls nicht, dann auch!

    Viele Grüße,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021