Höhe der unterschiedlichen Sitzarten

  • Hallo zusammen,


    da mein Sportstourer nach wie vor auf seine Bestellung wartet und kein einziger FOH in der Gegend weiterhelfen kann, hier die Frage an die Schwarmintelligenz:


    Beim Cascada war es seinerzeit so, dass die Sitze bzw. die Konsole der vollelektrischen Sitze + Nappaleder etwas höher baute als beispielsweise die der manuell zu verstellenden Stoffsitze.


    Hat jemand von Euch Erfahrung im Insignia B damit gemacht?
    Leider hatte kein Einziger einen vergleichbaren Vorführer da, um es nachzuprüfen.


    Grund ist, dass ich ein ziemlicher Sitzriese bin. Bei den manuell zu verstellenden Ledersitzen passt es bei mir perfekt - ca. 0,5cm bis zum Dach ;-).
    Bin nur etwas unsicher, obs beim Brownstone Leder auf elektrisch eingestelltem und belüfteten Gestühl dann anders aussehen könnte.


    Bin über jeden Hinweis dankbar!


    Beste Grüße,
    mARC