Ich wusste es fühlt sich falsch an und sieht falsch aus. Das Problem was ich habe ist, dass die Birne an sich eingerastet ist und bombenfest sitzt. Ich kann da nichts rütteln und dachte daher "vielleicht muss das so".
Ist durch die schmale Wartungsklappe trotz kleiner Hände tatsächlich echt schwierig...
Hallo Masel,
echt eng wird es erst dann, wenn der Haltering abgenommen werden muss und ein Adapter K benötigt wird. Corsa E, da muss dann der Haltering mit dem Adapter festgemacht werden. Das wird ...........! Beim Insignia wo der Lampenring drauf bleibt geht dass doch alles recht gut!
Die H7 Nase muss nach oben schauen, was bei dir nicht seinen kann, da die Birne waagrecht liegt! Sei denn der Lampenring ist lose bzw. verdreht und nicht eingerastet. Den Lampenring meine ich von der LED Lampe selbst.
LED-H7 Lampe (3).jpg Die Nase von der nicht runden durchgehendem Kreis muss nach oben zeigen.
LED-H7 Lampe (4).jpg Habe die Lampe so hier hingelegt, wie diese auch montiert werden sollte. ( Wenn das Fahrzeug auch auf den Rädern steht! )
LED-H7 Lampe Nasen.png Die rot markierten Erhebungen im Lampenring, sind im Scheinwerfer gegenläufig eingekerbt!
LED-H7 Lampe Nase oben zum Himmel.png
Ich wünsche gutes Gelingen!
Gruß vom Rhöner