Unsere „Cherry“ Insignia Sportstourer GSi 2.0T

  • Och, Flammer passt doch zum Feuerwehr-Rot :P


    Sieht aber schick aus. Das warten, bis er auf deinem Hof steht, fällt bestimmt schwer.

    Als Lastesel:2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau


    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.

  • Sehr schick der Wagen. Ich wünsche Dir Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • Diese Winterfelgen - welches Modell ist das? Passen zum GSi Lochkreis?


    Grusse
    Mattk

    Im Beitrag 7 ist ein Bild der Felge vorm Pulvern. Ich konnte die Felgen noch nicht probestecken. Habe das Fahrzeug noch nicht.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Gestern konnte ich die Winterfelgen vom Pulverbeschichter abholen. Ich hatte mich zwischenzeitlich noch umentschieden. Sie sind jetzt schwarz seidenmatt und nicht schwarz glänzend. Sobald ich das Auto habe, werden sie mal Probe gesteckt. Danach kommen dann die Ventile und die Winterreifen Dunlop Wintersport 3D in 255/35 20 drauf.


    Gruss


    Florian

  • Was für freudige Neuigkeiten. Wir dürfen mit unseren neuen schonmal ab Samstag in den Urlaub fahren. Nach der einen Woche heist es dann noch 4 Wochen warten und er gehört komplett uns. :love:

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Ich habe vorhin unsere Cherry abgeholt. Bin total verliebt. Echt geiles Teil. Folgende Mängel habe ich entdeckt und müssen vor der Finalen Übergabe behoben werden:


    - Klebetropfen im Hanfschuhfach -> hat der Chef bei der Übergabe heute selber entdeckt
    - Lackbeschädigung Schweller Höhe Fahrerseite
    - Lacknasen im Radlauf Fahrerseite hinten
    - Rückleuchten haben fast keine Abstand zur Karosse


    Sonst passt alles.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot