Unsere „Cherry“ Insignia Sportstourer GSi 2.0T

  • Hallo zusammen,


    Ich eröffne schonmal ein Thread für unseren Insignia. Wir haben folgendes Fahrzeug bestellt:


    - Insignia Sportstourer GSI 2.0T
    - Lavarot
    - 20 Zoll Felgen
    - Performance Sitze Leder Schwarz
    - Bose
    - Panoramadach
    - Anhängerkupplung
    - Standheizung
    - Matrix Licht
    - Park & Go Premium
    - Adaptiver Tempomat


    Wir werden unsere Lady im Sommer erhalten. Das Autohaus hat das Fahrzeug bestellt, der Chef nutzt es 2 Monate als Privatwagen und dann bekommen wir ihn.


    Folgende Veränderungen/Modifizierung sind geplant:


    - Insignia A OPC 20Zoll Felgen Hochglanzschwarz für den Winter
    - alle Chromteile Schwarz Hochglanz folieren
    - schwarze Seitenblinker
    - Vauxhall Sonnenblende Beifahrerseite
    - 3“ Downpipe mit HJS Euro 6 Sportkat
    - Insignia A OPC Auspuff 1.Generation
    - eventuelle Abstimmung bei Klasen Motors


    Aber dafür muss Sie erstmal da sein. :D


    Gruss


    Florian

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Erst einmal Glückwunsch zur Bestellung! :thumbsup:


    Manche Modifizierungen erschließen sich mir nicht.


    - Insignia A OPC 20Zoll Felgen Hochglanzschwarz für den Winter
    Hat der A nicht einen anderen Lochkreis?


    - Vauxhall Sonnenblende Beifahrerseite
    Was ist bei der anders?


    - Insignia A OPC Auspuff 1.Generation
    Passt das drunter und warum?


    Beim schwarz Folieren von Chromleisten Obacht geben, hatte schon von Verfärbungen nach entfernen der Folien gelesen.

  • Der GSI hat 5x120, sowie der Insignia A. Deshalb passen die Felgen.
    Die Sonnenblende hat keinen hässlichen Airbagaufkleber.
    Der Auspuff wird wohl nicht passen. Ich lasse die Downpipe bei der Firma Edel01 bauen. Diese passen mir auch die Auspuffanlage an.


    Foliert wird er in Würzburg. Die machen ein sehr guten Eindruck und ich habe von Kollegen nur gutes gehört. Ich werde es aber nochmal ansprechen. Danke für den Tip.



    Gruss



    Florian

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Hallo Florian,


    na dann allzeit gute Fahrt.


    Muss Mal "dumm" fragen. Was ist bei der Sonnenblende anders/besser?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Gut, gebe mich geschlagen . Hatte es am Phone übersehen. PC-Bildschirm ist zum lesen doch besser 8o8o8o

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Hier tut sich langsam etwas. Laut Verkäufer wird unsere Cherry am 18.04. gebaut. Danach geht es zu OSV. Anfang Mai sollte sich dann bei meinem Händler sein. Er nutzt sie dann noch 2 Monate und dann bekommen wir Sie endlich. Derweil sind die Seiten blinker in Smoke eingetroffen und die zukünftigen Winterfelgen sind beim Pulverbeschichter. Sie werden schwarz glänzend.


    Gruss


    Florian

  • Heute kam die schöne Nachrricht, dass unser GSI bei Händler eingetroffen ist. Ich werde am Wochenende gleich mal schauen fahren.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot