FlexOrganizer-System - zusätzliche verschiebbaren Befestigungsadapter

  • Hallo Zusammen,


    hab das FlexOrganizer-System mit bestellt. Je Seite sind 2 Halterungen dazu. Nun würde ich mir je Seite gern 2 Stück zusätzlich bestellen. Daraufhin meinte der FOH, dass das nicht möglich wäre.


    Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Hat jemand einen Tipp, ob und wo man die verschiebbaren Befestigungsadapter nachbestellen kann.


    Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Hat jemand einen Tipp, ob und wo man die verschiebbaren Befestigungsadapter nachbestellen kann.

    Da ich einen Skoda Superb II Combi gefahren habe, konnte ich das Fixierset vom VAG-Konzern testen. Es funktioniert sehr gut. Nur wenn ich die Teleskopstange und den Fixiergurt ganz nach vorne an die Rückenlehne schiebe, wirds etwas schwergängig. Werde am Wochenende mal etwas mit der Feile dran Arbeiten. Hab mir ein Fixierset von Audi bei ebay-Kleinanzeigen, ähnlich dem hier, für 65,-€ gekauft. Es gibt zwar von Kia etwas das baugleich mit dem von Opel ist, FlexRail Trennstange Insignia B Sports Tourer 39091420 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), welches ich aber nicht so flexiebel finde.

  • hab das FlexOrganizer-System mit bestellt. Je Seite sind 2 Halterungen dazu. Nun würde ich mir je Seite gern 2 Stück zusätzlich bestellen. Daraufhin meinte der FOH, dass das nicht möglich wäre.

    Das gibt's noch/wieder? Hatte meinen Insi B Sports Tourer Business Innovation im Dezember bestellt (Firmenwagen über Leasing), da wurde mir das FlexOrganizer raus gestrichen, weil nicht mehr erhältlich. Fand ich schade, weil ich es im Insi A hatte und es sehr praktisch fand.


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Halterungen nicht nachbestellen kann. Wenn von den mitgelieferten mal eine kaputt oder verloren geht, wäre das System ja unbrauchbar.

  • Das gibt's noch/wieder? Hatte meinen Insi B Sports Tourer Business Innovation im Dezember bestellt (Firmenwagen über Leasing), da wurde mir das FlexOrganizer raus gestrichen, weil nicht mehr erhältlich. Fand ich schade, weil ich es im Insi A hatte und es sehr praktisch fand.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Halterungen nicht nachbestellen kann. Wenn von den mitgelieferten mal eine kaputt oder verloren geht, wäre das System ja unbrauchbar.

    ??


    Ich habe meinen Sports Tourer Business Innovation im April mit FlexOrganizer bestellt, ist also weiterhin erhältlich.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Hab die Tage in einem Audi A6 ein ähnliches Flex-System für den Kofferraum gesehen, wie das von Opel. Auf den Bildern scheint es auch ähnlich auszusehen. Dort gibt es die Verzurrösen auch zu kaufen - 4G9863539.


    Hat das zufällig jemand schon mal getestet, ob diese passen würde?

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+