Head Up Display

• Hallo Zusammen,

kurze Frage: Vor kurzem hat bei mir die Fußgängererkennung angeschlagen (enges Sträßchen, entgegen kommende Radfahrer). Kann es sein, das mir die Meldung in der Scheibe vorne angezeigt wurde, oder habe ich mir das eingebildet? Ich habe mich in diesem Augenblick schon ein wenig erschrocken, da auch aktiv gebremst wurde!

Unser Insignia hat eigentlich alles ausser Head Up und Panoramadach...

Kann mir jemand helfen?

Wenn das Head Up schon vorbereitet ist, würde ich das nachrüsten 8)

• Das Heads-Up Display ist nen riesen "Loch" im Dashboard über dem Lenkrad, das kann man nicht übersehen. Ich weiß nicht ob Fahrzeuge ohne Heads-Up Display eine "Warnanzeige" für den Bremsassistenten haben. Mein Astra K hatte quasi 4-5 LEDs die im Dashboard eingelassen waren, die dann bei auslösen des AEB aufblinken in der Scheibe. Kann sein dass der Insignia das auch hat, selbst ohne Heads-Up Display.

pasted-from-clipboard.png

2024 - HEUTE: Opel Insignia-B 2.0 Grand Sport 4x4

2022 - 2024: Opel Corsa-E 1.6 OPC

Design Release Ingenieur - Fuel Cell Propulsion System Control Unit für Wasserstoffplattform HX250 (Fiat Ducato)

• Nachrüsten kannste nicht bezahlen. Du wirst nur ein paar LEDs vorne drin haben die alarmiert haben

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box